Schönenborn Immobilien-Beratungs GmbH  
Alter Obsthof 9 - 51588 Nümbrecht  
Fon:02293.909605 - Fax:02293.909614  
E-Mail: dietmar.schoenenborn@t-online.de  

VERKAUFT! Nümbrecht-Langenbach: Sonniges, in ruhiger Lage gelegenes Einfamilienhaus mit ELW und Garage

Objekt-Nummer: w-2725

Dieses Objekt ist leider bereits verkauft und stellt kein Verkaufsangebot dar. Sollten Sie Interesse an einer ähnlichen Immobilie haben, können Sie sich gerne bei uns melden.

Dieses attraktive Einfamilienhaus wurde 1982 errichtet und im Jahre 2006 umfangreich modernisiert. Im Rahmen der Modernisierungsmaßnahmen wurde das Objekt darüber hinaus um einen eleganten Wintergarten und eine Einliegerwohnung erweitert. In Verbindung mit der ruhigen Lage am Rande des Nümbrechter Ortsteil Langenbach bietet es seinen zukünftigen Bewohnern somit viel Platz und hohe Lebensqualität.
Betritt man das Objekt, so gelangt man über den großzügigen Eingangsbereich zunächst in das Esszimmer, an das sich die gemütliche Küche unmittelbar anschließt. An das Esszimmer grenzt zudem das vermutliche Highlight des Hauses an: Ein großes, hell gestaltetes Wohnzimmer, welches fließend in den modernen Wintergarten übergeht, der durch seine durchgehende, zu drei Seiten hin geöffnete Fensterfront mit Südausrichtung stets lichtdurchflutet ist. Von hier hat man zudem Zugang zu einem Balkon, auf dem sich an sonnigen Tagen wunderbar entspannen lässt. Darüber hinaus findet man im Erdgeschoss zwei geräumige Schlafzimmer, ein modernes Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Dusche, ein Gäste-WC sowie ein Ankleidezimmer, das alternativ auch als Lagerraum genutzt werden kann.
Über das Treppenhaus gelangt man schließlich in das Dachgeschoss, in dem sich zwei weitere große Schlafzimmer sowie Platz für ein mögliches Badezimmer befinden, welches jedoch nicht ausgebaut ist (Wasseranschlüsse sind vorhanden).
Im Untergeschoss verfügt das Haus über ein weiteres Gäste-WC, eine Waschküche, den Heizungsraum und eine Garage mit angeschlossener Werkstatt. Auf dieser Ebene befindet sich zudem die moderne Einliegerwohnung, die aus einem großen kombinierten Wohn-, Ess- und Kochbereich, einem Schlafzimmer sowie einem Badezimmer besteht. Die Einliegerwohnung verfügt zudem über eine private, von Hecken umsäumte Terrasse, die ebenfalls über eine Südausrichtung verfügt.
Abgerundet wird das Angebot durch die attraktiven Außenanlagen, die sich aus einem gemütlichen Garten, einer geräumigen Einfahrt und einem praktischen Gartenhaus zusammensetzen


Nümbrecht
8 Zimmer
248 qm Wohnfläche
606 qm Grundstück

Kaufpreis: 359.000 €
(zzgl. 3.57 % Courtage)

Ausstattung
Das Wiehlbau-Fertighaus wurde 1982 auf massivem Keller errichtet. Um 1990 wurde das Dachgeschoss nachträglich ausgebaut sowie 1991 die Öl-Zentralheizung erneuert (der Warmwasserbehälter stammt aus 2020). Im Jahr 2006 wurde das Haus schließlich um einen großzügigen Wintergarten sowie eine Einliegerwohnung in Massivbauweise erweitert. In diesem Zuge wurde zum Teil auch die Fenster erneuert (Kunststoff 2-fach) die übrigen Holzfenster sind ebenfalls 2-fach verglast. Die Fenster verfügen überwiegend über Rollläden, welche zum Teil elektrisch sind. Ebenfalls 2006 wurden die Bäder komplett saniert. Als Bodenbeläge dienen überwiegend Fliesen und in den Schlafräumen Laminat.

Lage
Der Ortsteil Langenbach liegt mitten im Grünen, ca. 5 km vom Hauptort Nümbrecht entfernt. Hier ist auch jegliche Art von Infrastruktur wie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Banken, Apotheken, Kindergärten und sogar alle Schulformen vorhanden. Die Autobahn A4 Köln / Olpe ist in ca. 20 Autominuten zu erreichen.