Verkäufer: Eheleute Helmi u. Wolfgang Hoppe aus Nümbrecht

Nümbrecht / Eigentumswohnung

Voranschicken möchten wir, dass die jetzige Vermittlung unserer Eigentumswohnung insgesamt nunmehr die 6te Inanspruchnahme (ein Hausverkauf / zwei Wohnungskäufe / zwei Vermietungen) der Schönenborn Immobilien-Beratungs GmbH war. So wäre die Beauftragung im konkreten Fall nicht erfolgt, wenn es in der Vergangenheit unsererseits Anlass zur Unzufriedenheit gegeben hätte.

So waren wir auch aktuell umfänglich zufrieden. Vom Zeitpunkt des am 28.06.17 geschlossenen Maklerauftrags bis zum Notartermin am 01.08.17 fühlten wir uns bestens über jeden der relevanten Schritte / Sachstände hinsichtlich einer Veräußerung (z.B. Nachfrage sowie Interessenten) unterrichtet / informiert. Dass unsere ETW nicht inseriert werden musste, spricht für einen marktgerecht angelegten (und wohl auch zahlungsfähigen) Kundenstamm!
Auch die „Nachsorge“ nach erfolgtem Verkauf in Form administrativer Dinge wie z.B. das Ablesen von Zählerständen verdient Erwähnung und Anerkennung.

Wir können aufgrund nur guter Erfahrungen das Team der Schönenborn Immobilien-Beratungs GmbH ohne Einschränkungen weiterempfehlen. U.E. ist die Schönenborn Immobilien-Beratungs GmbH fachlich kompetent, in der Art des Herangehens und der Abwicklung äußerst reell, sie macht keine falschen Versprechungen und zeigt stets ein gesundes Maß an Realismus!

Verkäufer: Frau Kim-Cuc Meffert aus Waldbröl

Waldbröl / Zweifamilienhaus

Aus Empfehlung kam ich zur Schönenborn Immobiien-Beratungs GmbH. Vom ersten Gespräch an hat es gestimmt. Der Verkauf war "stressfrei", da alles aus einer Hand abgewickelt wurde und immer mit Rücksprache.

Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Wenn ich noch ein weiteres Objekt hätte, würde ich gerne auf Schönenborn Immobilien zürckgreifen.

Vielen Dank für Alles."

Verkäufer: Hartmut Noß aus Wiehl

Engelskirchen - Ründeroth / Einfamilienhaus

"Die Schönenborn Immobilien - Beratungs GmbH hat meinen Bruder und mich bei dem Verkauf eines älteren Einfamilienhauses in Ründeroth betreut; der Verkauf war schwierig, nicht zuletzt auch wegen der dort aktuell anstehenden Problematik von Straßen- und Kanalbeiträgen. Letztlich dürfte es in erster Linie dem Einsatz, der Fachkunde und vor allem der Beharrlichkeit des Teams von Herrn Schönenborn zu verdanken sein, dass es doch zum Verkauf gekommen ist. Vielen Dank !"

Verkäufer: Frau Sabine Hader aus Nümbrecht-Oberelben

Nümbrecht - Oberelben / Einfamilienhaus

"Wir haben uns auf Empfehlung für die Schönenborn Immobilien-Beratung GmbH entschieden und waren sehr, sehr zufrieden mit der Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Herr Loyek hat sich um absolut alles gekümmert und auch in schwierigen Situationen hervorragend betreut.

Gerne empfehlen wir Sie weiter und sagen nochmals Dankeschön für alles."


Verkäufer: Eheleute aus Nümbrecht

Nümbrecht / Einfamilienhaus

Wir haben durch die Schönenborn Immobilien-Beratungs GmbH unser Einfamilienhaus in Nümbrecht verkauft und sind insgesamt sehr zufrieden – angefangen bei der Beratung, der sehr detaillierten und realistischen Bewertung der Immobilie, der Präsenz in den Medien bis hin zum Abschluss des Kaufvertrags und der Übergabe der Immobilie an den Käufer.

Das engagierte Team der Schönenborn Immobilien-Beratungs GmbH stand uns als Ansprechpartner und Ratgeber zur Seite – erfahren, kompetent, engagiert, zuverlässig und sympathisch. Wir wurden auf vieles aufmerksam gemacht, woran wir beim Verkauf nicht so ohne weiteres gedacht hätten.

In Immobilienangelegenheiten ist für uns die Schönenborn Immobilien-Beratungs GmbH der Ansprechpartner!

Verkäufer: Eheleute Karin u. Wolfgang Zimmermann

Wiehl - Bielstein / Einfamilienhaus

Die Bewertung unseres Hauses von Herrn Loyek und wie er sich um alles gekümmert hat, hat uns sehr gefallen. Die Präsentation in den Medien und die Durchführung von Besichtigungsterminen hat er mit uns abgesprochen und sehr gut durchgeführt. Er hat die Finanzierung überwacht sowie die Vorbereitung und die Unterschrift des Kaufvertrags beim Notar begleitet. Bei der Übergabe des Hauses an die neuen Besitzer war Herr Loyek auch anwesend.

Wir waren mit der Betreuung und Abwicklung sehr zufrieden und würden daher das Team von Immobilien Schönenborn immer wieder nehmen und auch weiterempfehlen.

Danke!

Verkäufer: Frau Katja Kallweit aus Nümbrecht

Krefeld / Mehrfamilienhaus (18 WE)

Folgende Punkte sind uns positiv aufgefallen:

- Durch die Fa. Schönenborn Immobilien wurde unter Beteiligung des Gutachterauschusses Krefeld ein Wertgutachten für die 3 Mehrfamilienhäuser erstellt. Dadurch wurde ein deutlich höherer Verkaufserlös erzielt als uns ein ortsansässiger Makler aus Krefeld vorher in Aussicht gestellt hatte.
- Trotz der großen Entfernung fühlten wir uns durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr gut aufgehoben. Sämtliche Gebäudeunterlagen, welche uns nicht mehr vorlagen, wurden bei den entsprechenden Behörden in Krefeld eingeholt.
- Besichtigungstermine mit den Mietern wurden selbstständig durch Schönenborn Immobilien abgesprochen.
- Auch die Prüfung der Zahlungsfähigkeit der Käufer verlief sehr professionell. Es wurde schnell ein Kontakt zur finanzierenden Bank aufgebaut und der Bank alle benötigten Unterlagen durch Schönenborn Immobilien zugesandt.
- Auch nach dem Notartermin stand Schönenborn Immobilien uns weiter mit Ratschlägen zur Verfügung und führte die Übergabe der Mehrfamilienhäuser durch.

Sollten wir wieder ein Objekt zu verkaufen haben, werden wir gerne erneut auf die Dienste von Schönenborn Immobilien in Anspruch nehmen.

Verkäufer: Herr Rene Enk aus Nümbrecht

Nümbrecht - Guxmühlen / Einfamilienhaus

Gute Beratung und Bewertung meines Objektes. Abwicklung beim Notartermin usw. sehr gut. Fühlte mich gut betreut.

Verkäufer: Frau Marion Wallerus aus Nümbrecht

Wuppertal / Einfamilienhaus

Die Schönenborn Immobilien-Beratungs GmbH hat für mich den Verkauf des Hauses meiner Mutter übernommen. Ich habe in diesem Zusammenhang nur positive Erfahrungen gemacht. Das Büro hat sich um alles gekümmert incl. Notarvertrag, Übergabe, etc.. Ein Mitarbeiter ist auch mehrfach nach Wuppertal gefahren, sofern etwas anstand. Ich war mit den Leistungen rundum zufrieden und kann das Büro gerne weiterempfehlen.

Käufer: Eheleute R. aus Nümbrecht

Nümbrecht / Eigentumswohnung

Seit einiger Zeit hatten wir vor eine altersgerechte Eigentumswohnung zu erwerben. Nachdem auf Anfrage ein zügiger Termin bei Immobilien Schönenborn zustande kam, wurde uns eine entsprechende Wohnung, die zum Verkauf stand angeboten.
Es erfolgte eine kompetente Beratung durch den Seniochef persönlich, der uns auch auf die noch ausstehenden Renovierungen ehrlich hinwies.
Nach unserer Kaufzusage kam in rascher Notartermin zustande und damit auch ein schneller Übergabetermin der Wohnung.
Mit der guten Beratung und raschen Abwicklung waren wir sehr zufrieden und können das Schönenborn-Team nur weiterempfehlen.

Verkäufer: Herr Manfred Bretschneider aus Jengen

Nümbrecht - Winterborn / Eigentumswohnung

Auf der Suche nach einem Immobilienmakler sind wir nach einigen Gesprächen mit Banken bzw. Immobilienmaklern auf die Firma Schönenborn gestoßen. Bereits beim ersten Gespräch wurden uns sehr detailierte Angaben und Verkaufsinformationen für den geplanten Verkauf der Eigentumswohnung übermittelt. Wir haben uns nach diesem Vorgespräch für einen Maklervertrag mit der Firma Schönenborn entschieden.

Von Anfang an waren wir über die sehr kompetente und zuverlässige Arbeitsweise der Mitarbeiter überrascht. Alle Unterlagen, zu vereinbarende Termine, notwendige Unterlagen und die darauf folgenden Besprechungen wurden sehr kompetent erledigt. Wir waren sehr erfreut, doch schon nach kurzer Zeit über die Mitarbeiter einen Kaufinteressenten vermittelt zu bekommen. Die Verhandlungen und Besichtigungen mit den Käufern wurden von Schöneborn, im speziellen Herrn Loyek sehr professionell abgewickelt.

Bei einem erneuten Verkauf einer Immobilie werden wir gern auf die Dienstleistungen der Firma Schönenborn zurückkommen. Wir können dieses Unternehmen sehr empfehlen.

Käufer: Eheleute K. aus Windeck

Nümbrecht - Winterborn / Eigentumswohnung

Wir fühlten uns sehr kompetent und umfassend beraten beim Kauf unserer Eigentumswohnung. Die Besichtigungstermine wurden passend geplant, die Beseitigung kleiner Mängel durch den Verkäufer veranlasst. Alle wichtigen Unterlagen hatten wir vor Abschluß des Kaufvertrages vorliegen und konnten uns bei allen Fragen an Schönenborn Immobilien wenden, wo wir umgehend Antwort erhielten. Außerdem hat uns die Freundlichkeit sowohl gegenüber Verkäufer als auch Käufer gut gefallen. Wir würden Schönenborn Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen. Dort ist man in guten Händen!

Adresse

Für Verkäufer

Unsere Tätigkeitsfelder als Makler aus Nümbrecht umfassen die Vermittlung von Immobilien aller Art.

Wir übernehmen für Sie die objektive Verkehrswertermittlung und den Ableitung des marktgerechten Verkaufspreises, die persönliche Betreuung bei Besichtigungsterminen sowie die Beratung für Umfinanzierungen.

Für Käufer

Sie suchen ein Wohnhaus, eine Gewerbeimmobilie oder ein Renditeobjekt?

Wir übernehmen für Sie die Suche nach geeigneten Objekten. Zur Begutachtung und Bewertung greifen wir auf ein breites KnowHow zurück und ermitteln so den realistischen Marktwert der Immobilie.

Über uns

Fachliche, diskrete und seriöse Beratung beim Kauf bzw. Verkauf von Immobilien und die weitere Betreuung unserer Kunden nach dem Erwerb einer Immobilie stehen bei uns im Vordergrund.